Traditionelle Iftar-Abende – 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Namen des YEF e.V. möchten wir Sie herzlich zu unserem traditionellen Iftar-Abend einladen.

Der Fastenmonat Ramadan für Muslime beginnt am 10. März und dauert bis zum 09. April. In dieser Zeit praktizieren Gläubige das Fasten, indem sie von Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang auf Speisen und Getränke verzichten.
Jeden Abend wird dieses Fasten mit dem gemeinsamen Fastenbrechen, dem Iftar, im Kreise von Familie und Freunden zelebriert.

Für uns als Mitglieder und Freunde des YEF e.V. ist es von besonderer Bedeutung, diese Zeit mit Ihnen zu teilen und gemeinsam das Fastenbrechen zu erleben. Daher laden wir Sie herzlich ein, an unserem Iftar-Abend teilzunehmen.

Wir würden uns sehr freuen, Ihre Teilnahme zu ermöglichen und gemeinsam mit Ihnen die Gastfreundschaft sowie die kulinarischen Genüsse der türkischen Küche zu erleben. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Gelegenheit, den Alltag einer deutsch-türkischen Familie aus Ihrer Region näher kennenzulernen.

Um die Organisation zu erleichtern, bitten wir Sie, uns zwischen dem 11. März und dem 08. April 2-3 Termine mitzuteilen, die Ihnen passen. Nach Erhalt Ihrer Rückmeldung werden wir unsere Freunde und Mitglieder kontaktieren und Sie umgehend über den genauen Termin informieren.

Selbstverständlich sind Begleitpersonen herzlich willkommen, und wir würden es sehr schätzen, wenn Sie diese Einladung an Ihre Freunde und Interessenten weiterleiten könnten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihr Interesse und hoffen, Sie bei unserem Iftar-Abend begrüßen zu dürfen.

Anmeldung unter folgender E-Mail-Adresse: info@gmuender-lernhilfe.de

Traditionelle Iftar-Abende – 2024